Zertifizierung DIN EN ISO 9001:2008

Anfang des Jahres war erneut ein Vertreter des TÜV Rheinland in unserem Unternehmen zu Gast um die fortwährende Zertifizierung zu gewährleisten. Dabei wurden alle Schritte unserer Fertigung – von der Auftragsannahme bis hin zur Qualitätsüberprüfung – gründlich unter die Lupe genommen. Das Ergebnis waren neben der Zertifizierung viele anregende Gespräche. Dabei haben wir Kritik, Anregungen und Lob erhalten welche wir in zukünftige Entwicklungen des Unternehmens einfließen lassen wollen.

Besondere Aufmerksamkeit erregten der Schweißroboter sowie Ergonomie fördernde Maßnahmen in der Zerspanung. Zudem wurden die Kontrollmöglichkeiten und die Flexibilität, welche unser ERP-System aufweist, anerkennend aufgeführt. Wir danken daher für die anregenden Worte und Arbeiten weiterhin hoch motiviert an unserer Qualität, Leistung und Transparenz.

 

Die Zertifikate:

Zertifikat / Zertifizierung Anlage zum Zertifikat / Zertifizierung